Daniel W: Von der Probefahrt bis zur Auslieferung des Autos war alles zu unserer Zufriedenheit. Zusagen wurden alle eingehalten. Vorherige schlechte Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar!
Joerg W.: Ich hatte meinen Ford Galaxy zum ersten mal beim AH Graf - gemacht wurde ein 60.000 km Service. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Abwicklung hat gut funktioniert. Keine zweifelhaften Positionen auf der Rechnung (Sonstige Kleinteile, Flüssigkeiten, etc. bei denen man nicht sicher sein kann ob sie auch gebraucht werden) und auch der Literpreis für das Motoröl ist fair(schlimm, was andere AHs verlangen). Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann nichts negatives berichten.
Update Mai 2017: Das positive Bild wurde bestätigt - hier wird bei Defekten nicht blind getauscht sondern auch repariert, was leider sehr selten geworden ist.
Constanze Beyer: Hallo, ich kann nur Gutes vom Autohaus berichten. Ich bin sehr nett bedient und vor allem auch sehr ausführlich beraten worden.
R P: Eine Frau Layer o.ä. Ist der Drache des Unternehmens. Wollte einen Wagen kaufen, schon beim ersten Telefonat ist klar.. da nicht.
Jana Rempel: Man bekommt keine Beachtung! Kunde steht ganz unten auf der Liste! Sehr unzufrieden! Kann nur abraten!
Autohaus Graf GmbH + Co. KG Winnenden Öffnungszeiten