Alfred Schmidt: Ich habe vor ca. 5 Jahren neue Fenster einbauen lassen. Damals war alles TOP. Bei unserm Nachbarn wurden dann auf Empfehlung von mir im Okt. 2016 auch neue Fenster eingebaut. Es gab einige Reklamationen die dann nach ca. 4 Monaten erledigt wurden. Als die Monteure bei meiner Nachbarin waren kamen diese auch zu mir, da ich meinen neuen Rolladen u. Flügelfesnster beanstandet hatte. Flügelfenster wurde eingestellt. Rolladen ging schwergängig u. machte einen morts Lärm. Wegen dem Rolladen kam dann die Aussage: Heute nicht mehr..es ist Feierabend. Darauf hin haben wir einen Kostenvoranschlag für einen elektrischen Rolladen beantragt. Dieser wurde auch von den Monteuren aufgenommen. Das war am 02.Februar 2017-heute ist der 19. März 2017 u. ich habe bis heute noch keinen Kostenvoranschlag bekommen! Ist wohl für die Fa. Reich ein zu kleiner Auftrag. Na ja, es gibt ja noch andere Firmen die auch an Kleinaufträgen interessiert sind.
Horst Quinsz: Der Einbau war gut bis auf die Tuer,habe bis dato noch keinen vom Kundendienst einen Termin bekommen Warte mhrere monate.der Kundendienst ist bei der Firma absout schlecht macht6- Horst ouinsz Gerstetten