Bülent Yilmaz: Sehr gute Betreuung.
Sehr gute Fachkompetenz.
Immer ehrliche und richtige Beratung.
Drei mal die Woche Dekra für Tüv im Haus.
Optimales Preis Leistung Verhältnis.
Würde immer hingehen.
BIGPappaHornet: Beste Werkstatt überhaupt.
Faire Preise
Autotec von Burg Schwäbisch Gmünd Öffnungszeiten
Autoglas Schönwälder
Lorcher Str. 80, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
07171 5898
Andreas Ebert: Bin sehr zufrieden mit den Arbeiten, die in dieser Werkstatt durchgeführt werden. Man wird sehr kompetent und freundlich beraten. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
micha Bulle: Sehr kompetent und freundlicher Service.Arbeit wurde sauber durchgeführt. Vor und nach Reparatur wurde eine Peobefahrt durchgeführt!
Alle arbeiten wurden erst mit mir als Kunde besprochen und es wurde auch nichts unnötiges aufgequatscht!
Definitiv eine Meisterwerkstatt die ich Weiterempfehlen kann!
Thomas Huhn: Hatte unterwegs Probleme mit meinem Fahrzeug und wurde bei M.A.L. äußerst freundlich und kompetent "dazwischengeschoben", auch ohne Termin. Dadurch konnte ich meine Heimreise noch am gleichen Tag fortsetzen. Top-Service, danke für die spontane Hilfe!
Benjamin Eib: Bin absolut zufrieden, war 2 mal dort und wurde immer höflich behandelt. Man wird einbezogen in Reparaturarbeiten, es wird nichts über den Kopf weg entschieden. Service ist auch super, das Fahrzeug wird einem sogar nach Hause gebracht. Eine Werkstatt des Vertrauens!
Peter Brixi: Der Service war einfach super, nochmals vielen Dank
Jennifer Stegmaier: Ich kann mich den bisherigen Bewertungen in keiner Weise anschließen. Ich habe im Mai den Kundendienst für meinen Hyundai erstmals im Autohaus Baier durchführen lassen. Von der Terminvereinbarung bis zur Abholung des Autos waren sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich und kundenorientiert. Der Preis für den Kundendienst war der günstigste in der Umgebung (Ich habe mir verschiedene Angebote eingeholt). An das ursprünglich gemachte Angebot für den Kundendienst hat sich das Autohaus Baier auch gehalten und es sogar noch um ein paar Cent unterboten.
Alles in allem bin ich also sehr zufrieden und werde mich bezüglich meines Wagens auch das nächste Mal an dieses Autohaus wenden.
Julian Ruppert: Toller Service, nette Mitarbeiter und immer sehr zuvorkommend. Tolle Werkstatt die auch mit sich reden lässt. Jederzeit wieder
The Cook: Ich hatte lange Zeit eine super Meinung von dieser Werkstatt. Das hat massiv nachgelassen. Wollten ein Auto kaufen und sind extra 30 Kilometer angefahren da uns zu diesem Termin eine Probefahrt versprochen wurde. Vor Ort war dann das Auto anderweitig verliehen worden. Haben es wohl nicht mehr nötig Kunden zufrieden zu stellen und Autos zu verkaufen. Ich habe ein Auto gekauft aber nicht in diesem Autohaus. Freunde haben dort einen gebrauchten gekauft. Von Anfang an hat das Auto Probleme gemacht. Nichts wurde auf Kulanz gerichtet. Es wurde sich nie an den vereinbarten Preis gehalten. Reparatur wurde immer viel teurer als geplant. Man könnte meinen das ist dort Gang und gebe. Leider muss ich meine positive Empfehlung zurück nehmen und kann niemandem raten hier etwas zu kaufen noch ein Auto außerhalb der Garantie richten zu lassen.
Natalia Risto: Super arrogant, unfreundlich. Hatte im September ein Termin für Kundendienst, teuer und sogar vergessen den Zähler bis zum nächsten Kundendienst einzustellen!
Kann Diregalsein: Garantiefälle annehmen - Teile bestellen - einbauen - 3 Tage später eine Rechnung senden mit der SUPER Info, dass der Garantieantrag abgelehnt wurde, da die Garantie schon abgelaufen sei!! Wieso prüft man sowas nicht von Anfang an!! Bin enttäuscht und stocksauer!! Letztesmal Baier!!