Mayk Tarnowski: Hatte meine Onkyo M5030 beim Service. Seit 1986 in meinem Besitz.
Ich muss schon sagen, bester Service, tolle und nette Leute.
Endstufe funktioniert wieder einwandfrei. Der Klang ist wieder wunderbar.
Vielen herzlichen Dank
Gruß vom Bodensee
Thomas Ernst: Ein dickes Lob an Hr. Kruse, der sich um meinen Onkyo mit sporadischen, aber leider vorort nicht reproduzierbaren Aussetzern gekümmert hat.
Der Service war freundlich, kompetent und vor allem ist Hr. Kruse auch nach einer vergeblichen Fehlersuche aktiv an dem Problem dran geblieben.
Am Ende hat Onkyo das Gerät auf Garantie ausgetauscht. Alles gut, 100% faires Verhalten.
biki's kanal: Wir hatten auch das tonproblem haben von onkyo customer Service keine Antwort bekommen haben darauf hin das Gerät nach krailing in die hifi Werkstatt kruse gebracht.
War nach sechs Tagen wieder da. Super Service kann ich nur weiterempfehlen.
leoernst: Top Onkyo Service ! Danke! Komme wieder!
Kallejocko: Super Service, hohe Fachkompetenz und unbürokratische Abwicklung !!!
Klare Weiterempfehlung !!!
HiFi-Service-Kruse Planegg Öffnungszeiten
Gleissner Gips- und Glasbau e.K.
Robert-Koch-Straße 7, 82152 Planegg, Deutschland
089 8994890